• Marita Hoffmann-Brand, Erich Oetz, Ludger und Sabine Kamp, Gisela Heimen, Anne Peters-Rahn, Wolfgang Rahn, Marie Kreth, Loni Müller, Mechthild und Rainer Neuendorff, Annelie und Franz Wieland, Elisabeth und Joachim Adler.

Das sind wir…

Wir – Menschen im Alter von 20 – 82 Jahren – gehören zum Wohnprojekt „La Compostella Neuwied“ – das andere Wohnen.

Unser Motto lautet: “Leben in Autonomie und Gemeinschaft“

Dieses Prinzip verwirklichen wir in unserem Wohnprojekt. Deshalb haben wir auf dem Grundstück in Neuwied-Segendorf sechs Häuser und sechs Eigentumswohnungen erreichtet, sowie einen großen Gemeinschaftsbereich. Unsere großzügigen gemeinschaftlichen Grünflächen nehmen schon Gestalt an. Eine 55qm große Wohnung im Haupthaus ist noch zu erwerben. Unterschiedliche Berufe, Lebenserfahrungen, Interessen und Begabungen machen unsere Vielfalt aus! Wir freuen uns auf interessierte und neugierige Mitmenschen!

© Copyright La Compostella Neuwied