Das Herzstück unserer Bewohneranlage ist unser „Forum“ – so nennen wir unseren großen Gemeinschaftsraum, wo wir uns einmal im Monat zum „Auentreff“ mit allen Bewohnern zwanglos treffen. Viele weitere Arbeitsgruppentreffen finden hier ebenfalls statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem Forum angeschlossen ist unsere Gemeinschaftsküche

 

Unsere Gemeinschaftsräume befinden sich im Untergeschoss des Haupthauses:

              WEG-Büro

Unser Besprechungsraum, hier findet die Verwaltung der Wohnungseigentümergemeinschaft statt,

hier berät sich die Steuerungsgruppe

 

 

 

 

           Kreativraum

 

für die Künstler unter uns: sie haben hier alle Möglichkeiten sich künstlerisch zu betätigen, ob malen, drucken, töpfern oder textiles Gestalten…….

 

 

 

         Fitnessraum

wichtig auch die Fitness!  Ob auf der Matte oder an der Sprossenwand, Hantel oder Hulahoop

 

 

 

 

        Werkraum

 

 

sägen, bohren, hobeln…… hier fliegen Späne!

 

 

 

 

 

Der Mehrzweckraum – multifunktional –

hier ist alles möglich: Billiard, Tischtennis (mobil) aber auch Sport auf dem Stepper oder Fahrrad und wenn wir Lust auf Kultur haben, können wir hier auch Kleinkunst darbieten, eine Bühne ist möglich…..